Zentrum +SDF

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 5875

Zentrum +SDF

Beitrag#1von broken heart shipper » 17. Dez 2014 18:38

Steinkamp Sport und Wellness und SDF
Benutzeravatar
broken heart shipper
Mitglied der Familie Steinkamp
Mitglied der Familie Steinkamp
 
Beiträge: 294093
Registriert: 03.2008
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Zentrum +SDF

Beitrag#2von MöRi » 21. Dez 2014 17:01

Richard saß in seinem Büro und versuchte sich mit der Arbeit von dem Verlust seines Kindes und Simones Abreise abzulenken.
MöRi
Mitglied der Familie Steinkamp
Mitglied der Familie Steinkamp
 
Beiträge: 293333
Registriert: 05.2008
Geschlecht: weiblich

Re: Zentrum +SDF

Beitrag#3von MöRi » 21. Dez 2014 17:08

Wahrscheinlich ist sie bei ihrem ach so tollen Tortentänzer und hat wieder was mit ihm.
MöRi
Mitglied der Familie Steinkamp
Mitglied der Familie Steinkamp
 
Beiträge: 293333
Registriert: 05.2008
Geschlecht: weiblich

Re: Zentrum +SDF

Beitrag#4von MöRi » 21. Dez 2014 17:10

Richard nahm die Einladung von Jennys Hochzeit in die Hand.

Ob sie ihn zu Jennys Hochzeit mitbringt?
MöRi
Mitglied der Familie Steinkamp
Mitglied der Familie Steinkamp
 
Beiträge: 293333
Registriert: 05.2008
Geschlecht: weiblich

Re: Zentrum +SDF

Beitrag#5von broken heart shipper » 21. Dez 2014 17:12

Jenny kam in sein Büro
Benutzeravatar
broken heart shipper
Mitglied der Familie Steinkamp
Mitglied der Familie Steinkamp
 
Beiträge: 294093
Registriert: 03.2008
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Zentrum +SDF

Beitrag#6von MöRi » 21. Dez 2014 17:13

Richard wurde aus seinen Gedanken gerissen und schaute zu ihr auf.

"Hallo Jenny. Was gibt es?"
MöRi
Mitglied der Familie Steinkamp
Mitglied der Familie Steinkamp
 
Beiträge: 293333
Registriert: 05.2008
Geschlecht: weiblich

Re: Zentrum +SDF

Beitrag#7von broken heart shipper » 21. Dez 2014 17:19

"So geht das mit dir und Mama nicht weiter!"


"Du hast du verhalten wie immer ,wie ein Arsch, du kannst nicht einfach die Schuld bei Mama suchen, du weist genau das Mama sie nicht geschubst hat, ich versteh es nicht wieso du dieser Ziege mehr glaubst als Mama, ich dachte du Liebst Mama und hättest dich für sie entschieden, Mama hat dir alles verziehen sogar dieses Kind, nein sie hat so viele uneheliche Kinder von dir schon akzeptiert und dir verziehen und du tust ihr so weh und verstößt sie und stellst nicht mal in frage das Isababelle dich anlügt, dieses Miststück, hat doch nur eine Intriege gesucht um euch auseinander zu bringen , sie war sicher nicht mal schwanger, und wenn sie kann doch garkein kind lieben, sie ist der schlechteste Mensch im leben......sie belügt und betrügt dich doch nur, du weist nicht mal ob es dein kind gewesen ist, aber hauptsache Mama damit verstoßen ihr die Schuld geben und ihr so weh tun sie demütigen, verletzen....sie hat so viel durchgemacht sie hat so lang auf dich gewartet und gekämpft und dann sowas!"

"und meldest dich nicht mal bei ihr, oder entschuldigst dich bei ihr, oder hörst ob sie überhaupt angekommen ist oder ob es ihr gut geht.....!"

,warf Jenny ihm sauer vor!
Benutzeravatar
broken heart shipper
Mitglied der Familie Steinkamp
Mitglied der Familie Steinkamp
 
Beiträge: 294093
Registriert: 03.2008
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Zentrum +SDF

Beitrag#8von MöRi » 21. Dez 2014 17:24

Richard hatte mit so einer Ansprache nicht gerechnet und musste erstmal schwer schlucken.

"Du hast doch keine Ahnung Jenny. Deiner Mutter war das Kind von Anfang an ein Dorn im Auge. Sie ist doch froh darüber, dass es tot ist. Aber das es mein Kind war und ich es verloren habe, dass ist ihr scheiß egal."
MöRi
Mitglied der Familie Steinkamp
Mitglied der Familie Steinkamp
 
Beiträge: 293333
Registriert: 05.2008
Geschlecht: weiblich

Re: Zentrum +SDF

Beitrag#9von broken heart shipper » 21. Dez 2014 17:32

"Du weist genau das es ihr nicht egal ist und sie hat es akzeptiert, sie hat auch Anabelle akzeptiert, obwohl ich ein Kind von ihrem Freund bekommen hat, sie hatte sie auch akzeptiert, Mama würde dir alles verzeihen und akzeptieren und das weißt du und dieses INtrigante stück,
steckt doch mit Maximilian unter einer decke und du bist so dumm glaubst ihr zwei angebliche Schwangerschaften, sie belügt dich von hinten bis vorne und du bist so dumm und glaubst ihr mehr als Mama.....die du schon über 30 Jahre kennst!"


"Und wehe ihr macht mir meine Hochzeit kaputt!, wehe ihr streitet euch dort, ich heirate nur einmal und hätte gern beide meine Eltern
dabei! ich hätte Mama jetzt gebraucht , bei der vorbereitung, aber nein sie ist nicht hier sondern bei David, das hast du super geschafft sie weg
zu jagen!"
Benutzeravatar
broken heart shipper
Mitglied der Familie Steinkamp
Mitglied der Familie Steinkamp
 
Beiträge: 294093
Registriert: 03.2008
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Zentrum +SDF

Beitrag#10von MöRi » 21. Dez 2014 17:33

"Ich weiß nicht, wie oft ich das noch sagen soll. Isabelle war schwanger und hat mir nichts vorgemacht!
Simone hat mich Sicherheit eh längst wieder was mit dem Tortentänzer, sonst wäre sie nicht bei ihm!"
MöRi
Mitglied der Familie Steinkamp
Mitglied der Familie Steinkamp
 
Beiträge: 293333
Registriert: 05.2008
Geschlecht: weiblich

Nächste

Zurück zu "Alle guten Dinge sind 3"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron