#3von Simone 4-Ever » 5. Apr 2008 18:16
(Für mögliche Fehler bei der Übersetzung von Deutsch ins Spanische...
garantiere ich...ich habe zwar Spanisch in der Schule, aber
so gut kann ichs dann auch wieder nicht...also muss ich mir hin
und wieder mit dem Google Übersetzter helfen und der überstzt ja
bekanntlich Wort für Wort...aber keine Sorge bald kommt Simone beim
Übersetzten etwas zur Hilfe )
Am nächsten Morgen verschlief Simone. Passend, wo sie sich doch vorgenommen hatte heute eine Extraeinheit Konditionstraining einzulegen. „Guten Morgen“, grinste Walter, welcher in der Tür stand, „Hast wohl die Nacht durch gemacht was?“
„Nein“, murmelte Simone, „Ich hab keine französische Freundin…und jetzt raus!“
Langsam stand sie auf, warf einen Blick in den Spiegel und hätte sich am liebsten gleich wieder hingelegt. Da klingelte das Telefon. 2 Minuten später kam ihr Bruder nochmals herein.
-„Deine Trainerin fragt nach dir!“ „Ich bin in einer halben Stunde da. Und jetzt raus!!!“
„Wie du meinst“, schmunzelte er und ging wieder zum Telefon. Schnell packte Simone ihre Trainingssachen um 10 Minuten später aus dem Haus zu stürzen.
„Willst du nichts essen?“, fragte Susanne, Simones ältere Schwester.
„Nach dem Training!“, rief ihr Simone zu und verschwand dann Richtung Eishalle, wo sie schon sehnsüchtig erwartet wurde.
„Hast du keinen Wecker?“, fragte Angelika verärgert, „Ich warte jetzt fast eine Stunde auf dich!“ „Entschuldigung…kommt nichts wieder vor…es tut mir leid!“, antwortete Simone kleinlaut. „Das will ich auch hoffen!“, erwiderte die Trainerin, „So und jetzt aufs Eis, hopp!“
Heute lief Simone , wie sie nur selten lief. Nämlich richtig schlecht.
Wenn sie eines nicht haben konnte, dann so einen Druck. Dabei machte sie sich diesen auch noch selber, weil sie eigentlich so wenig wie möglich Fehler machen wollte, wo sie doch schon zu spät gekommen war.
Nur ein Kopfschütteln bekam sie nach einer ¾ Stunde von Angelika.
„Balletttraining!“, sagte sie, „Jetzt sofort. Zieh dich um!“ Sie tat wie ihr geheißen.
Konnte es eigentlich noch schlimmer werden heute? Und dass wo sie demnächst einen wichtigen Lauf hatte…
Nach einer weiteren Stunde Ballett, die wiederum besser verlief als die Pirouetten auf dem Eis entließ Angelika sie nach Hause. „Das wird bis zum nächsten Mal besser!“, sagte sie streng zum Abschied, „Ach ja und dann auch wirklich um 8!“ Simone nickte kurz.
Danach ging sie nach Hause, wo Englischvokabeln und ihre Mutter auf sie warteten.
„Ich muss für einen Test lernen!“, meinte sie kurz zu ihr, „Also mach schnell.“
„Ich bin habe gestern Abend zufällig noch einmal Herrn Campillo getroffen“, sagte ihre Mutter. Fragend blickte Simone sie an. – „Er meinte du hättest dich ganz gut geschlagen. Also hab ich ihn für heute Nachmittag wieder herbestellt!“
„Wie bitte!“, sagte Simone, „Was kann man an ich muss lernen falsch verstehen?! Dann bestellst du ihn halt wieder ab!“ Frederike lachte kurz auf , „Nein mit Sicherheit nicht.
Wir haben Glück, dass er heute Mittag Zeit hat. Also, du gehst jetzt hübsch nach oben und lernst und heute Mittag geht’s aufs Pferd!“ Sie strich ihr einmal durchs Haar, bevor sie wieder in die Villa ging.Simone hätte schreien können. Das war mal wieder so typisch ihre Mutter! Stellte sie einfach vor vollendete Tatsachen. Schlecht gelaunt ging sie hoch auf ihr Zimmer…zu ihren Englischvokabeln.
Nach einer Stunde hatte sie die meisten einigermaßen im Kopf. Da rief Frau Weber auch schon zum Essen.
Und kurz danach tanzte Antonio auf dem Hof an.
„Ich zieh mich grad um, dann komme ich!“, sagte sie zu ihm, rannte hoch in ihr Zimmer,
zog sich ihre Reitsachen an und lief wieder hinunter.
Antonio schaute immer noch etwas verwirrt drein. „Warum…bist du…eben…weg…?“, fragte er langsam.
„Ich sagte doch ich geh mich umziehen!“, sagte Simone kopfschüttelnd. Antonio nickte.
„Pero le aguarda también muy buena con el vestido rojo!”, lächelte er dann.
-“Was…” “Ach vergiss es einfach”, sagte Simone zu sich selbst, sie würde je ohnehin nie dahinter kommen was es hieß…