MöRi in love forever

Hier sind Siri Geschichten gepostet
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 873

MöRi in love forever

Beitrag#1von Tatibecky » 18. Okt 2008 09:16

So irgendwie komme ich im anderen Forum gar nicht mehr rein..schniiiief..weder bei meinem Assi-iNTERNET daheim noch im Internetcafe..mal schauen..will da irgendwann weitermachen..aber solange gehts hier weiter mit einer neuen..

Simone war zu Tränen gerührt. Richard hatte sie in dem Auto in dem sie damals zur Hochzeit gefahren waren in die Kapelle gebracht in der ihre Ehe ihren Anfang nahm und hielt erneut um ihre Hand an. Er war hartnäckig, sie hatte ihn doch nun zum 2. Mal in so kurzer >Zeit abblitzen lassen.Sollte er es wirklich ernst meinen?Er gab sich so viel Mühe und im schlimmsten Augenblick ihres Lebens, der Verkündung, das Steinkamp Sport und Wellness pleite ist, stand er ihr auch bei. SIe liebte ihn über alles und ihr Herz schrie "jajaja, heirate ihn", aber ihr Verstand klammerte sich immer noch an den schlechten Erfahrungen der Vergangenheit fest. Er konnte einfach nicht treu sein. Aber nun lief er ihr nach wie ein Hund und tat alles für sie und das konnte sie auch nicht ignorieren...Während wie so nachdachte, verfinsterte sicxh Richards Gesicht, sie würde wohl wieder ablehnen.Er hatte wohl zu viel kaputt gemacht. Er wollte gerade aufstehen, da traf ihn SImones Blick, ihre Augen strahlten und kleine Tränen brachten sie noch mehr zum GLitzern, ihre Mund verzog sich zu einem breiten Lächeln. "Ja ich will RIchard!" sagte sie laut und deutlich. Sie hatte ohnehin nichts mehr zu verlieren, COnstantin konnte sie nicht mehr erpressen ihre Firma war bereits pleite.Und die Liebe und Sehnsucht war zu groß. "Richard sah sie ungläubig an..."Ja?" fragte er überrascht. SIe nickte strahlend und rief immer wieder "Ja ja ich will". :cat:
Tatibecky
 
Beiträge: 1
Registriert: 08.2008
Wohnort: Vaihingen/Enz
Geschlecht: nicht angegeben

Re: MöRi in love forever

Beitrag#2von broken heart shipper » 18. Okt 2008 11:15

oh du hier lol
hab grad erst entdeckt das du hier bist
aber schau ma es gibt sogar ein siri forum was ich und lisa eröffnet
haben
http://sirilove.foren-city.de/login.php

und kommst du echt net in das forum http://www.awz-fanpage.de
dann meld dich doch neu an?
oder kommst du nicht mal als gast
rein

ach süße story :fun: :fun: :fun:
weiter
Benutzeravatar
broken heart shipper
Mitglied der Familie Steinkamp
Mitglied der Familie Steinkamp
 
Beiträge: 294093
Registriert: 03.2008
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Siri Geschichten"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron