#14von broken heart shipper » 21. Apr 2008 20:31
Die zwei lagen noch eine ewigkeit auf dem Sofa und küssten sich oder betrachten
Sich das Bild .Nach einiger Zeit sagte Richard: „Ich muss mal ins Zentrum?“.
Und gab Simone noch einen Abschiedskuss. „Okey Tschau“, sagte Simone.
Dan fuhr Richard ins Zentrum aber nur eine halbe Stunde dann fuhr
Der zum Juwilier und kaufte einen wunderschönen Diamant Ring für Simone.
Er fuhr dann wieder ins Zentrum und Arbeitete seine Unterlagen weiter durch.
Gegen 8 fuhr er dann wieder zu Simone in die Villa. „Mönchen bist du da?!“
,Rief er durch die Simone war in der Küche und machte mit Zoey das Abendessen.
„Ich bin in der Küche!“ ,rief Simone zurück. Er ging in die Küche gab seiner Frau
Einen Kuss den Simone erwiderte.
In der zwischenzeit oben in Julians und Jennys Schlafzimmer: „Wie wärs wenn wir uns
Eine eigene Wohnung kaufen?“, fragte Julian. „Ja genau eine große Wohung nur
Wir 3 Zoey du und ich“, sagte Jenny. „Genau wir 3 ein schönes Haus mit Garten“, meinte Julian. Jenny gab Julian einen Kuss. „Ich geh mal meiner Mutter und meinem Vater gescheit
Sagen das wir eine eigene Wohung uns kaufen. Jenny ging die Tür raus ging nach unten
In die Küche wo ihre Eltern neben Zoey standen und sich küssten. „hallo ich muss mal mit euch
Reden“, sagte Jenny. „Was gibt’s den?“,fragte Simone. „Also Julian Zoey und ich wir wollen
Uns ein eigenes Haus kaufen mitten in Essen“, sagte Jenny. „Ach wirklich ist ja schön“,sagten Richard und Simone. „Also ist das ok wenn wir ausziehen?“, fragte Jenny.
„Natürlich ist das in Ordnung“, sagten beide gleichzeitig. „Gut dann werden wir uns mal
Nach einer Wohung umschauen“, meinte Jenny. Sie ging dann nach oben und nahm Zoey mit
In ihr Zimmer und sie spielte Baby. Jenny und Julian schauten in der Zeitung nach einer Villa
Sie fanden sogar zwei die am Ende der Stadt waren zwei wunderschöne Villen Morgen wollten die zwei die Villa besichtigen. Bald gingen die drei zum Abendessen nach unten
Ins Esszimmer alle saßen gemeinsam beim Essen in der Villa. Nach dem Essen gingen alle
Schlafen, weil sie alle sehr müde waren.
Am nächsten Morgen wachte Simone auf und Richard lag nicht mehr neben ihr. Simone
Zog sich um und suchte ihn er war auch nicht oben Frau Scholz sagte ihr das er schon in
Der Firma seie. Simone Frühstückte und fuhr dann auch zum Zentrum zu ihrem Mann.
Sie ging in sein Büro „Hallo“, sagte Simone sauer. „Hallo Mönchen“ „Ist irgendwas Mönchen?“, fragte er. „Nichts Mönchen du sagst mir nicht mal bescheid das du füher in
Die Firma fährst ich hab mir sorgen gemacht“,sagte Simone sehr sauer. „Tut mir leid Simone ich wollte schon vorarbeiten damit wir den Abend für uns haben“. „Aja das will ich aber hoffen“, murmelte sie. „Ja extra wegen dir“, er stand auf und gab ihr einen langen Zärtlichen Kuss.
„Wie lang bist du eigendlich schon hier?“, fragte Simone. „Ein paar Stunden“, sagte er.
„Oh... schon so lange“, sagte Simone und gab ihm noch einen langen zärtlichen Kuss.
Die zwei Küssten sich noch einige Zeit. Bald ging dann aber Simone in ihr
Büro ging auch Unterlagen durch.
Jenny und Julian waren in der ersten Wohnung. Die Wohnung war sehr groß
Mit Schlafzimmer, Bad, Wohnzimmer, Kinderzimmer, Küche, Gästezimmer und
Mit noch einem Riesigem Bad und sogar einem schönem Garten. Die Wohnung war
Am Ende Essens. Jenny und Julian entschlossen sich die Wohnung zu kaufen.
In der Firma: Simone führte einige gespräche durch mit Frau Baich. Da kam Vanessa
Rein setzte sich auf den Stuhl. „Hi Mama“, sagte sie. “Darf ich beim Tim übernachten?“,
fragte sie. „Ja wenn du willst kannst du das machen“
„Danke Mama“ ,sagte Vanessa und drückte ihrer Mutter einen Kuss auf die Wange.
Vanessa ging dann schnell in die Villa holte ihr zeug und ging dann zu Tim.
Simone fuhr dann später auch Nachhause. Jenny und Julian waren schon dabei die neue
Wohnung zu Renovieren. Jenny bestellt mindestens 30 Handwerker Maller, Möbelpacker.
Simone kam in die Villa Jenny war in der neuen Villa. Simone rief Jenny auf dem Handy an. Und Jenny sagte ihr bescheid das sie schon in der neuen Villa war.