Vorwort

Auf der Flucht für immer und ewig.....
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 211

Vorwort

Beitrag#1von MöRi » 16. Dez 2008 20:38

Die hübsche und berühmte Simone von Altenburg, die 23-jährige Tochter von Frederike und Friedrich von Altenburg, arbeitet geheim für die Mafia und bringt Auftragsgemäß Menschen um.
Doch was keiner weiß, ist das Frederike der Boss von dem Mafiakreis ist, und trotzdem ihrem hohen Amt weiß sie nichts davon, das ihre Tochter ebenfalls dort verkehrt und über Leichen geht, den in Frederikes Augen ist Simone nur die erfolgreiche Eisläuferin in ihrem Zentrum und Europameisterin. Auch das Simone nachts oft weg war, interessierte sie nicht gerade, da sie dachte das ihre Tochter für die anstehende Weltmeisterschaft trainierte.
Genauso wie Simone, verkehrte auch der 27-jährige Richard Steinkamp in den Kreisen des Verbotenen und erfüllt seine Aufträge immer hundertprozentig und bekommt dafür eine menge Geld, bis er eines Tages einen Auftrag bekommt, der sein Leben veränderte....
MöRi
Mitglied der Familie Steinkamp
Mitglied der Familie Steinkamp
 
Beiträge: 293333
Registriert: 05.2008
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "Auf der Flucht für immer und ewig"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron