Simones neues Glück in Freiheit

Hier sind Siri Geschichten gepostet
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 9110

Re: Simones neues Glück in Freiheit

Beitrag#31von broken heart shipper » 2. Jun 2008 12:31

Der nächste Tag es war ein schöner Sommer Tag in der Steinkamp Villa alle saßen
am Frühstückstisch mit nicht so einer guten laune auser Jenny und Maximilian.
Die zwei grinsten sich die ganze Zeit an. Julian fuhr in die Firma mit Jenny ,weil Jenny
hatte Training auf dem Eis mit Mike. Jenny lief ihre Kür Perfekt.
SImone und Richard saßen noch am Essen in der Villa. "Was wollen wir heut machen mönchen?", fragte Richard sein Frau. "Hm....... ich weis nicht etwas mit den Zwillingen?",sagte sie.
"Ja natürlich wie wärs mit See?", fragte er. "Ja gute idee", sagte SImone. "Hey ich will mit", sagte Vanessa als sie dies mitbekam. "Was ist mit Schule?", fragte Simone. "Ich hab doch
heute Schulfrei", antwortete Sie. "Achso schön das auch mal zu erfahren", sagte Richard.
"Ja hab ich vergessen zu erwähen", grinste Vanessa. "Wann fahren wir?", fragte sie.
"In einer Stunde", sagten beide. "OK gut ich pack mal meine sachen". Dann verschwand sie auch schon die Treppe nach oben und fieng an die Sachen zu packen. "Was für eine", grinste Simone. "Ja Typisch Vanessa", sagte er und gab Simone ein Zärtlichen Kuss auf den Mund.
"Ich schau nochmal kurz in der Firma nach dem rechten bin in einer halben Stunde wieder da", sagte er und verschwnad auch schon. "OK", sagte SImone und ging nach den zwillingen schauen. SImone machte die zwei fertig fütterte sie und Frau Scholz packte die Sachen udn Essen zeug zusammmen. Bald kam auch schon Richard nachhause und half Simone mit den Zwillingen. Vanessa war auch fertig und alle fuhren los zum See.
Benutzeravatar
broken heart shipper
Mitglied der Familie Steinkamp
Mitglied der Familie Steinkamp
 
Beiträge: 294093
Registriert: 03.2008
Geschlecht: nicht angegeben

Vorherige

Zurück zu "Siri Geschichten"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron