#5von broken heart shipper » 18. Aug 2008 21:03
Der nächste Tag gegen 19 Uhr in Essen Vanessa bekam von Nina mit das
Ihr Vater verreist war für eine Woche. Da ging Vanessa ein Licht auf
Ihre Mutter war auch verreist und sie war in den letzten Wochen mehr als gut drauf locker einfach alles das war merkwürdig zu merkwürdig für Simone Steinkamp. Vanessa dachte nacht läuft da was zwischen ihren Eltern wieder?
Vanessa erzählte dies alles Jenny und Jenny hatte eine idee wie sie ihre
Eltern aufdeckten konnte wenn sie wirklich was miteinader hatten.
Vanessa rief ihren Vater auf dem handy an und tat so als sie mit ihm reden wollte.
Er ging dran als er gerade mit Simone im Bett lag und sie mit Essen Fütterte.
„Steinkamp Hallo?“, meldete sich Richard.
„Hallo Papa hier ist Vanessa ich wollte mal fragen wie es dir so geht?“.
„Ach mir mir geht es gut und bei euch in der Villa“, meinte Richard.
„Ach ja auch alles Okay endlich mal alleine“, meinte Vanessa und gab
Jenny ein Zeichen da sie genau jetzt die Handy nummer ihrer Mutter wählen sollte. Da hörte Vanessa doch wirklich ihrer Mutter ihren Klingel Ton.
Vanessa und Jenny konnten sich das Lachen nicht verkneifen. Simone lief rot an und schaltete schnell ihr Handy aus.
„Ach Papa hast du irgendwie noch ein Handy oder was irgendwo kenn ich doch den Klingelton“, sagte Vanessa durchs Telefon.
„Ach der ne das ist von jemand anderem ich bin grad draußen an der Bar deshalb da ging von einer anderen Frau das Telefon“, meinte Richard und lief rot an und strich dabei Simone über den Rücken.
„Papa ja klar ich wette Mama liegt neben dir gib sie mir ma ich und Jenny wissen es also nicht abstreiten“, lachte Vanessa und gab Jenny ein Zeichen dafür das sie recht hatten.
„Ihr habt uns eine falle gestellt das ist nicht Faire“ , meinte Richard.
„Tja wenn ihr uns schon nix sagt müssen wirs rausfinden“
Richard gab den Hörer Simone und grinste sie an.
„Hallo Vanessa Hallo Jennifer“, sagte Simone.
“Hallo Mama”, riefen beide.
„Na was macht ihr den gerade oder wo seit ihr eher?“, fragten beide gleichzeitig frech. „In Griechenland und was wir machen wir Telefonieren“, meinte Simone
und genoß die küsse von Richard.
„Ne oder wie geil in Griechenland und was habt ihr vor unseren Anruf getan
und wo seit ihr jetzt genau“, wollte Vanessa wissen.
„Vanessa das geht dich nichts an was wir machen oder gemacht haben“, rief Richard durchs Telefon.
„O.o also wirklich Papa ich weis schon was ihr entweder grad tut oder getan habt“, lachte Vanessa durchs Telefon.
„Vanessa“
„Simone“
„Vanessa und Jenny schweigen wir haben niemals miteinader Telefoniert“, meinten Richard und Simone.
„Ok wenn’s sein Muss“, meinte Jenny.
„Tschau bis bald viel spass euch noch“
„Danke ihr zwei süßen euch auch wir lieben euch“, sagten Richard und Simone.