#12von broken heart shipper » 20. Mär 2008 12:25
Ja also sagte Simone. Richard führte ihren Satz weiter und sagte deine Mutter ist Schwanger.
Vanessa war deutlich irritiert was wie bitte Mama du bist Schwanger fragte Vanessa?
Ja das bin ich sagte Simone. Vanessa fiel ihrer Mutter in die Arme das ist ja cool ich bekomm ein Geschwisterchen. Vanessa freute sich Tierig sie bekäme ein Geschwisterchen. Und wie lange wisst ihr das schon? Fragte Vanessa begeistert. Ja seit ich ohnmächtig geworden bin im Krankenhaus Aha deshalb die gute Laune sagte Vanessa. Ich wusste doch da steckt was dahinter. Und in der wie vielten Woche bist du Mama? In der 4. Woche sagte Simone stolz.
WoW schon cool sagte Vanessa. Ich geh mal hoch sagte sie und rief gleich Nina und Tim an und erzählte ihnen von den Neuigkeiten das sie Großeschwester wird. Simone sagte anscheint freut sie sich. Ja das tut sie sagte Richard und gab Simone einen langen Kuss. Da kam auch schon Jenny rein gestürmmt mit Julian. Sie sagten Hi. Hallo Jenny sagten Richard und Simone gleichzeitig. Jenny wir müssen mit dir reden sagte die beiden. Ja Oke was gibt’s?
Julian ging schon mal nach oben in Jennys Zimmer. Und Simone erzählte Jenny von ihrer Schwangerschaft Du bist wirklich schwanger Mama das ist doch Toll sagte Jenny. Ja das ist es sagte Simone Glücklich. Jenny fiel ihrer Mutter in die Arme und umarmte sie. Und wie
Weit bist du Mama? In der 4. Woche, Murmelte Simone. Ist ja hammer cool sagte Jenny.
Und ging dann wieder zu Julian nach oben und Berichtete ihm das Simone ein Kind bekäme.
Julian dachte er spinne wo Jenny ihm das erzählte. Wieder unten in der Küche die beiden machten sich etwas zu Essen und setzten sich dann mit dem Essen ins Wohnzimmer schauten etwas Fernsehn. Als sie fertig gegessen hatten. Kuschelten die zwei noch ewig und Richard strich Simone über ihren Baby Bauch und küsste sie Leidenschaftlich.
Gegen 23 Uhr gingen die zwei schlafen. Am nächsten Morgen wurde Simone sanft mit einem Kuss geweckt den sie liebevoll erwiderte die beiden kuschelten noch eine ganze weile im Bett herum bis sie runter gingen. Dort angekommen Frühstückten die beiden Vanessa kam auch noch dazu und setzte sich neben ihre Mutter und sagte ihren Eltern Guten Morgen. Und nahm sich ein Brötchen und schmierte es mit Marmelade, weil sie sich beeilen musste wegen der Schule. Dann kam Jenny schon runter mit Julian die beiden setzten sich dazu. Simone trank ihren Orangensaft und aß ihr Brötchen. Später fuhren Richard und Simone zur Firma. Um etwas zu Arbeiten. Jenny hatte noch ein Presse Termin mit dem BDE. Simone war bei dem Treffen auch dabei. Jenny musste ein Interview machen, weil sie ja die Europermeisterschaften gewonnen hatte. Nach Einer Stunde waren Jenny und Simoen fertig mit dem Termin. Jenny sagte: Mama komm lass uns Shoppen gehen bitte flehte Jenny.
Na gut sagte Simone. Oke dann bis gleich Mama sagte Jenny. Simone fuhr noch mal zur Villa und machte sich fertig. Jenny musste noch schnell etwas besorgen, sagte Julian noch bescheid. Dann fuhren die beiden in die Essener Innenstadt. Dort angekommen gingen die zwei mal richtig Shoppen sie kauften fast alle Läden leer. In der Zwischenzeit im Zentrum Richard suchte Simone er wusste nicht wo sie war. Er rief auf ihrem Handy an, aber da ging auch niemand dran, weil Simone ihr Handy nicht hörte. Er machte sich sorgen wo Simone nur seie er hatten den ganzen Nachmittag nichts mehr von seiner Frau gehört. ER wollte Jenny suchen und sie fragen ,ob sie Simone gesehn hätte. Aber sie fand er auch nicht. Irgendwann ging er dann zu Julian und fragte ihn wo Jenny seie. Julian sagte Jenny ist irgendwo Shoppen in der Stadt mit Simone sagte er. Ach da sind die zwei ich such Simone schon den ganzen Tag sagte Richard. Ja jenny hat zu mir gesagt das sie und ihre Mutter Shoppen sind sagte Julian. Ja dann nochmals danke Julian, sagte Richard und ging wieder in sein Büro. Wieder in der Essener Innenstadt. Simone und Jenny hatten eine menge einkauft. Simone hatte überwiegend nur Babykleider gekauft. Jenny sagte du fängst jetzt schon an zu
Kaufen und weißt nicht mal ob es ein Junge oder ein Mädchen wird ,lachte Jenny. Ja man kann doch nie früh genug einkaufen sagte Simone. Gegen Abend fuhren die zwei zurück zur Villa, kamen mit vielen Einkaufstüten nachhause zurück. Richard war in der Zwischenzeit wieder zuhause und erwartete Simone und fing sie im Flur auch schon ab, gab ihr einen langen Kuss. Da bist du ja endlich Mönchen ich hab dich schon vermisst und gesucht. Ach tut mir leid sagte Simone ich hab vergessen dir bescheid zu sagen ich hatte mein Handy aus.
Ich hab dich auch vermisst sagte Simone und gab ihm noch einen langen Kuss. Was habt ihr eigendlich wieder alles eingekauft fragte Richard seine Tochter und seine Frau. Ach nichts antworteten die beiden. Ach nichts danach sieht das ganze zeug aber nicht aus das sieht eher aus als ihr ganz Essen leer gekauft habt, lachte er und half Simone mit den Tüten.
Am Abend lagen die zwei oben im Bett und küssten sich leidenschaftlich und redeten etwas über den heutigen Tag. Irgendwann schliefen die beiden aber Arm in Arm ein.