Bis der Tot uns Scheiden!

Hier sind Siri Geschichten gepostet
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2604

Re: Bis der Tot uns Scheiden!

Beitrag#11von broken heart shipper » 21. Jun 2008 13:36

Als sie in der Villa angekommen waren erwartete die zwei eine Überraschung die zwei kamen Händchenhaltend die
Villa rein. Da bekam Richard einen shock seine Eltern waren da Gisela und Georg Steinkamp. Sie hatten von der Scheidung seines Sohnes und von dem Virus gehört udn waren entsetzt wie sich Richard und Simone überhaupt scheidenlassen konnten. "Hallo Richard", sagten beide. "Hallo Mutter und Vater was macht ihr den hier?", fragte er etwas entsetzt.
"Ja wir wollten wissen ob was an den Gerüchten dran ist das ihr euch Scheidengelassen habt", fragte Gisela und schaute dabei Simone an. "Ja wir sind geschieden", sagte simone leise. Richard fügte hinzu. "Ja stimmt aber wir sind ja wieder zusammen und wir bekommen sogar uunser 3. Kind", meinte er Stolz und nahm Simone in den Arm.
"Wie bitte ihr siet geschieden und dann bekommt ihr ein Kind ihr seit doch wirklich verrückt", meinte Georg.
"Da muss ich aber mal mit dir ein ernstes Wörtchen reden", meinte Georg zu Richard. Richard und Georg gingen ins Wohnzimmer und redeten. Simone und Gisela redeten auch.
Bei Richard und Georg:
"Warum musste den so was passieren Richard ihr wart doch Glücklich und ihr liebtet euch doch ihr wart ein perfectes paar", meinte Georg sauer. "Ja ich weis ich weis es doch auch nicht es gab so viele Lügen Intriegen und noch vieles anderes es hat eben unsere Ehe kaputt gemacht erst das mit Ben dann da gefängis wo Simone so lange war und dann auch noch Simones Sohn das hat unsere Ehe einfach nicht mehr mit gemacht wir haben uns fertig gemacht mit Intriegen Lügen usw", meinte Richard. "Mein Gott Richard ich dachte du Liebst sie und sie wär was besonderes ihr sollt euch doch nicht fertig machen du hättest ihr beistehen müssen mit der Sache mit Maximilian auserdem ist das Ja 29 Jahre her und das mit Ben das war ein schlag für Simone als sie nach 17 Jahren erfährt das du sie soch lange angelogen hast obwohl ihr schon so lange zusammen seit", meinte Georg. "
"Ja ich weis es war mein größter fehler ich war so sauer auf Maximilian weil er wollte uns auseinader bringen und dann hat ers ja geschaft gehabt und SImone hat sich eben auf seine Seite gestellt ich bin ja selbst dran Schuld ich wollte die Scheidung zuerst und ich bereue die Scheidung ich würd alles tun um sie Rückgängig zu machen", sagte er.
"Das will ich auch hoffen das dus einsiehst das es ein fehler war,weil Simone ist doch eine tole Frau und ihr seid jetzt wirklich wieder zusammen und Simone ist Schwanger?", fragte Georg. "Ja wir sind zusammen und das Glücklicher als je zu vor und Simone ist Schwanger es war ein wunsch Kind wir wissen das es eine RisikoSchwangerschaft ist aber wir wollen das Kind und ich werd auf mein mönchen aufpassen", meinte er Stolz. "Das will ich auch hoffen ich bin froh das ihr wieder zusammen gefunden habt und deine Mutter und ich noch einmal Großeltern werden", sagte Georg stolz.
In der Zwischenzeit bei Gisela und Simone. Die zwei redeten auch Simone erzählte ihr alles von den Lügen usw und über die Scheidung und das es der größte fehler war, weil die zwei sich Lieben. Nach einer Stunde waren die zwei fertig. Gisela freute sich das die zwei wieder zusammen sind und Simone sogar Schwanger seie sie freute sich sie wird nocheinmal Großmutter.
Simone ging zu Richard und schloss ihn wieder in die Arme. „Wir werden dann mal oben unsere Sachen auspacken“, sagten Gisela und georg. „Ja tut das“, sagten Simone und Richard und waren froh alleine zu sein. „Ich lieb dich Mönchen“. „Ich dich auch“, sagte sie und gab ihm einen langen Zärtlichen Kuss auf den Mund den er erwiderte. „Ich freu mich so auf unser Kind“, sagte Richard. „Ich mich auch“, antwortete Simone stolz. Die zwei setzten sich aufs Sofa und küssten sich Zärtlich. Di zwei küssten sich ewig noch weiter.
Da kam Vanessa rein „na ihr zwei“, lachte sie und ging zu ihnen gab ihen eine Kuss. „Hi meine süße Oma und Opa sind da“, sagte Simone. „Was echt cool die waren ja schon ewig nicht mehr hier“, meinte Nessi sie ging dann nach oben zu ihren Großeltern. „Hallo Oma und Opa“, sagte Vanessa. „Hallo meine kleine”, sagten beide und umarmten Vanessa. „Wie lang bleibt ihr den hier?“, fragte sie neugierig. „Wissen wir noch nicht vielleicht ein paar Tage oder eine Woche“, sagte Georg. „Cool“, sagte Vanessa. “Warum hast du uns nie was von der Scheidung deiner Eltern gesagt?“, fragte Gisela. „Was sollte ich den sagen ich war selber so traurig darüber sie haben sich doch nur noch gestritten aber das ist ja zum Glück vergangenheit und sie wollen sogar ein Kind“, sagte Vanessa stolz.
„Ach haben sie dir es noch nicht erzählt nein was den?“, fragte sie. „Deine Mutter ist doch Schwanger“, sagte Gisela. „Was wie geil hammer dann waren sie sicher vorhin beim Arzt“, sagte Vanessa und rannte nach unten zu ihren Eltern.
broken heart shipper
Mitglied der Familie Steinkamp

Beitrag#12von broken heart shipper » 21. Jun 2008 13:37

„Mama mama ................ bist du wirklich Schwanger?“, fragte sie neugierig. „Ja bin ich“, sagte Simone mit einem lächeln. „Wie geil warum hast du mir nichts erzählt davon?“, fragte Vanessa und lehnte sich an ihre Mutter. „Wir haben es erst vorhin erfahren Vanessa“, sagte Richard und streichelte ihr über die Haare.
„Achso okay ist aber cool“, meinte sie. „Das muss ich Jenny sofort berichten“, meinte Vanessa stand auf und stürmte aus der Villa. Ging zum Zentrum und berichtete Jenny davon sie freute sich auch total darüber. Simone und Richard Küssten sich Zärtlich auf der Couch. Da kamen Georg und Gisela runter und sahen die zwei wie sie sich Liebevoll küssten. „Ach sind sie nicht niedlich“, meinte Gisela. „Ja das sind sie und ich dachte schon sie wäre für immer getrennt“, meinte Georg. „Ja ich auch aber zum Glück war alles anderster.
Dann gingen sie zu den zwei „Hallo ihr zwei“, sagten beide.
„Oh hallo“, sagten beide und lösten sich voneinader. „Bald gibt es abendessen“, sagten die beiden. „Schön“, sagten beide.
Bald rief Frau Scholz alle zum Essen und sie gingen zu Essen.
„Alle redeten über die Familie Steinkamp und über Simones Schwangerschaft.
broken heart shipper

Beitrag#13von broken heart shipper » 24. Jun 2008 19:03

Eine Woche später Richards Eltern waren wieder nachhause geflogen und Simone und Richard waren alleine. Richard hatte einen überraschung für Simone ums genau zu sagen zwei. Eines Abends saß er und Simone im Wohnzimmer und schauten sich mit verliebten blicken an und küssten sich da sagte Richard: "Ich hab eine kleine überraschung für dich Mönchen", sagte Richard und zog zwei Tickkets aus seiner Jacken Tasche Simone schaute drauf und sah 5 Tickkets nach Rhodos. Simone sprang ihm um den Hals.
"Wow ist das dein ernst?", fragte sie begeistert. "Ja natürlich", sagte er.
Richard hatte auf Rhodos eine kleine Überraschung für Simone womit sie sicher nicht gerechnet hätte. "Ja natürlich Mönchen nur wir 5 fliegen morgen um 8 Uhr gehts los", meinte Richard. "Was schon ich muss noch packen", meinte Simone und rannte nach oben packte. Jenny, Vanessa und Maximilian hatten schon ihre Sachen gepackt sie waren schon am Schlafen. Simone packte ganz Hecktisch die Sachen und packte alles ein was sie grad so fand.Nach über einer Stunde war Simone fertig und hatte alles eingepackt.
Richard sagte zu ihr: "Lass uns schlafen gehn du musst dich ausruhen".
"Ja du hast recht", sagte sie ging ins Bad zog sich um und legte sich dann ins Bett zu Richard. Die zwei kuschelten noch küssten sich zärtlich und schliefen dann Zärtlich ein.
Am nächsten Tag Simone und Richard hatten verschlafen es war schon 7 Uhr in einer Stunde mussten sie am Flughafen sein. Simone zog sich schnell etwas an Aß was nahm die Koffer und schnappte die Kinder ein.
Richard ladetete die Koffer ins Auto und alle fuhren los zum Flughafen dort angekommen stand schon das Flugzeug bereit. Alle stiegen ein.
Simone und Richard saßen hinten in der Ecke wo die Kinder die zwei nicht beobachten konnten also Küssten sich sich und ab und zu griff Richard Simone unter ihre Bluse was Simone gefiel aber sie dachte jede Sekunde könnte sie jemand sehen. Nach einem sehr langem Anstrengendem Flug kamen sie In Griechenland/Rhodos an. Sie nahmen sich ein Taxi und fuhren zum Hotel, checten ein. Simone ließ sich aufs Bett fallen ,weil sie so Müde war. Richard packte etwas die Sachen aus und legte sich zu Simone ins Bett und gab ihr ein paar küsse.
Vanessa war auch müde und schlief in ihrem Zimmer. Jenny und Maximilian waren noch etwas draußen am strand.
Im Zimmer von Richard und Simone küssten die zwei sich Liebevoll sie hatten irgendwie doch keine lust mehr
zu schlafen deshalb küssten sie sich aber beide hatten mehr lust auf als nur auf küssen dies sah man ihnen
an so eine Leidenschaft in den Augen und in der Luft. Richard streichelte Simone über ihr Dekoltee und Simone genoß es sehr sogar sie küsste ihn und klammerte sich an seinen Haaren fest. Sie wurden immer stürmiger Simone öffnete sein Hemd und liebkoste seine Brust zärtlich. "Oh Mönchen....", hauchte Richard ihr ins Ohr. "Ich lieb dich", sagte sie zurück.
Bald schliefen die zwei leidenschaftlich miteinader und lagen erschöpft und knutschent im bett küssten sich zärtlich.
Dann schliefen sie Arm in Arm ein. Bei Jenny und Maximilian die zwei liefen am Strand herum und schauten den wellen zu. Jenny fühlte sich so wohl bei Maximilian ja sie wusste es ist ihr bruder aber sie liebt ihn doch.
Bald wurde es Abend. Richard hatte alles mit Jenny, Vanessa und Maximilian abgesprochen. Richard und Simone waren gerade am Abendessen in einem Edelem Restaurant. Nach dem Essen stand Richard aufeinmal auf und kniete sich vor Simone. Simone war sehr verwierrd was macht er da? ,fragte sie sich. "Simone du weist ich liebe dich mehr als alles andere und wir sind schon so lange zusammen wir hatten zwar sehr sehr viele kriesen aber wir haben uns immer wieder zusammen gefasst und wieder zueinader gefunden, weil wir uns lieben und jetzt zum glück unser liebe bist du noch Schwanger du kannst dir nicht vorstellen wie sehr ich dich liebe deshalb frag ichd ich willst du meine Frau werden?", fragte er Simone.
broken heart shipper

Beitrag#14von broken heart shipper » 24. Jun 2008 19:04

Simone saß da un sie wusste nicht was sie antworten sollte ihr war
garnicht so richtig bewusst das er ihr grad einen Antrang machte.
"Ja ja ich will", sagte Simone und fiel ihm um den Hals überschüttete ihn mit küssen. Richard war sichtlich erleichtert das Simone ja sagte der erste Teil seiner überraschung war perfekt verlaufen jetzt müsste er ihr nur noch von dem zweiten Teil erzählen er gab ihr noch einen Kuss.
"Mönchen lass uns hier und jetzt Heiraten ein Standesbeamte ist schon hier er würde uns Trauen und unsere ganze Familie ist auch da", meinte er.
"Wie jetzt ich hab doch garkein kleid und auserdem Jenny und Vanessa und die anderen wissen doch garnichts davon und was ist mit meiner Mutter und mit deinen Eltern?", fragte Simone verwierd. "Die sind alle schon hier am Stand warten sie alle nur noch auf uns und du siehst so wie du bist wunderschön aus und ich will dich hier und jetzt heiraten", meinte Richard und gab ihr einen langenkuss ,damit sie nichts anderes sagen konnte als Ja.
"Oh Gott das ist so wow verlobt und jetzt schon heiraten sind wirklich alle da aber wie hast du das den gemacht?", fragte Simone Glücklich und ihr liefen ein paar kleine Tränen die Wange runter. "Tja schatz das wird und bleibt immer mein geheimnis", meinte Riichard und nahm sie hoch trug sie zum Strand.
Dort sah Simone alle wirklich alle waren da ihre Schwester ihr Cousine, ihre Mutter und Richards Eltern und natürlich die Kinder alle warteten unten und schauten zu den zwei nach oben. Unten am Strand war alles voller Rosen und Kerzen dort stand ein rießiger Rosenbogen in dem sie heiraten sollten. "Wow schatz das sieht einfach wunderbar aus", sagte Simone und gab ihm dafür einen Kuss. "Danke ist ja auch für dich", grinste er und küsste sie zärtlich zurück.
Bald waren sie unten bei alle anderen angekommen lies er Simone runter.
Der pfarrer fing an wollen sie Herr Steinkamp die hier anwesende Simone von Altenburg zu ihrer Rechtmäßigen getrauten Ehefrau nehmen und sie lieben und eheren bis sie der Tot scheidet, so antworten sie bitte mit ja? "Ja ich will und werde sie immer lieben", meinte Richard. "Wollen sie Frau Simone von Altenburg den hier anwesenden Richard Steinkamp zu ihren rechtmäßigen ehemann nehmen und ihn Lieben und ehren bis sie der Tot scheidet so antworten sie bitte mit ja?
broken heart shipper

Beitrag#15von broken heart shipper » 5. Jul 2008 12:40

"Ja ich will", sagte Simone. Jetzt dürfen sie die Ringe tauchen. Die zwei steckten dem anderen den Ring an. Jetzt dürfen sie sich Küssen meinte der Pfarrer. Richard schaute Simone tief in die Augen und ging auf sie zu und küsste sie mit voller Leidenschaft. Simone erwiderte den Kuss genau so Leidenschaftlich. Nach Fünf Minuten hatten sich die zwei immer noch keinen cm voneinader gelöst. Da sagte Vanessa:"Mama Papa aufhören ihr seit noch mitten in der Trauung das könnt ihr in der Hochzeitsnacht machen", sagte sie laut und ging zu den zwei hin und musste sie ersteinmal wieder entzweien.
"So jetzt machen sie weiter Herr Pfarrer", meinte Vanessa setzte sich dann auf ihren Platz. Jetzt sind sie kraft meines Amtes Frau und Herr Steinkamp.
Meinen Herzlichen Glückwunsch, meinte der Pfarrer und gab den zwei die Hand. "Danke", sagten beide. Alle fingen an zu klatschen und Gratulierten den zwei freudig und Glücklich. Es gab ein Riesen Büfee. Vanessa ging schon als erste hin und holte sich schon was von der Hochzeitstorte. Simone und Richard standen nur in einer Ecke und konnten ihre Lippen nicht mehr von dem anderen lassen sie küssten sich ganz stürmig. Die beiden stellten sich bald auch zu den anderen und etwas zu Essen,weil Simone hunger bekam.
Die zwei setzten sich dann zu ihren Kinder. "Mama und Papa ihr seit welche 5 min warten alle gäste auf euch und ihr seit noch mitten am Küssen", meinte Vanessa und musste lachen. "Tja Vanessa die zeit ging so schnell vorbei und von deiner Mutter kann ich mich eben nie lösen", sagte Richard. "Sicher", lachte Jenny. Nach einiger Zeit machten Richard und Simone sich aus dem Staub sie wollten nach oben in ihr Hotelzimmer.
Richard trug Simone nach oben bis ins Bett dort lies er sie Sanft aufs Bett fallen und beugte sich über sie küsste sie Leidenschaftlich und zugleich zärtlich Simone erwiderte alle küsse genau so wild und zärtlich.....................
Bald schliefen die zwei Leidenschaftlich und zugleich stürmich miteinader. Später lagen sie enganeinder gekuschelt im
Bett und küssten sich. "Ich Lieb dich Mönchen", sagte Richard. "ich dich auch Schatz", antwortete Simone.
"Ich kann das alles noch nicht glauben wir sind verheiratet und bekommen ein Kind das ist doch echt unglaublich", meinte Simone stolz und verblüft. "Ja da hast du recht das ist meinte Richard. "Ich freu mich so", sagte Simone und schaute ihm in die Augen. "Ja und ich mich erst schatz", meinte Richard und spielte mit ihren Finger gab ihr einen Kuss.
"Was meinst du was es wird?", fragte Simone. "Mh... egal hauptsache euch zwei geht es gut", meinte Richard.
"Oh wie süß", sagte Simone und gab ihm einen Kuss. Simone wurde langsam Müde und schlief schon sehr bald in seinen
Armen ein. "Nacht Mönchen", sagte Richard strich ihr noch mal über die Haare und versuchte dann selber zu schlafen.
Gegen Fast 12 Uhr wunderten sich Jenny und Vanessa wo ihre Eltern seien. Sie fanden sie niergendswo aber die zwei konnten sich schon denken das die zwei sich aus dem Staub gemacht haben und ihre ruhe haben wollten.
Bald waren alle Gäste weg und Jenny,Maximilian und Vanessa räumten etwas auf und gingen selber in ihr Zimmer.
Aber Jenny und Maximilian waren zu voll um ihre eigenen Zimmern zu finden und so kam es das sie zusammen in ein Bett fielen und einschliefen.
Am nächsten Morgen wachte Jenny mit einem Kater auf und sah neben sich Maximilian sie bekam einen riesen schock sie liebt ihn zwar aber sie sind doch geschwister.
Bei Richard und Simone. Richard war schon wach und zog sich an ging nach unten und bestellte für ihn und Simone das Frühstück als er wieder hoch kam war Simone schon wach und grinste. "Wo warst du", fragte Simone.
"Ich hab uns Frühstück geholt", meinte Richard und setzte sich zu SImone gab ihr einen Langen Kuss auf den Mund.
"Dann ist ja gut", meinte Simone und trank einen Schluck Orangesaft.
broken heart shipper

Beitrag#16von broken heart shipper » 5. Jul 2008 12:41

Die zwei Früshtückten zuende und kuschelten noch im Bett.
Danach gingen sie nach unten wo auch Vanessa schon war und
wollte was mit ihrer Familie machen. "Vanessa schlug Shoppen vor und danach Schwimmen", alle waren einverstanden allso machten sich.
Jenny, Maximilian, Vanessa, Richard und Simone auf den Weg um zu Shoppen aber sie brauchten etwas länger als geplant bis ind ie Stadt, weil Richard und SImone so lange unterwegs Knutschten. Vanessa musste die beiden förmlich zum gehen zwiengen ,weil sie sich einfach nicht vom fleck bewegten wie bei der Hochzeit.
Bald waren sie dann in der Stadta negkommen rannten Simone und Jenny schon in die ersten Putiken und Strand bars. jenny kaufte sich einen Bikini und viele Schuhe, kleider und dann kaufte sie sich noch einen Koffer für die ganzen Sachen. Simone kaufte viele Babysachen und auch Schuhe, Kleider.
Als Simone und Jenny in einem geschäft waren ging Richard schnell mit Vanessa und Maximilian zu einem Juwilier der grad um die Ecke war und wollte Simone eine Kette kaufen was er auch tat er kaufte ihr eine wunderschöne Diamanten Kette. Dann gingen die drei schnell wieder ins geschäft aber zum Glück hatten Jenny und Simone nichts davon mitbekommen. "so ich bin fertig", sagte Simone zu ihrem Mann und gab ihm einen Kuss. "Oh wirklich ein wunder ist geschehen", meinte er und erwiderte den Kuss nahm ihr ein paar Taschen ab und nahm ihre Hand dann machten die fünf sich auf den weg zum Hotel und Zogen sich um für den Strand. Vanessa ,Jenny und Maximilian gingen ins Wasser. Vanessa lernte einen sehr reizenden Jungen Mann kennen mit ihm unterhielt sie sich im Wasser. Jenny und Max machten sich weit ins Wasser wo sie niemand sehen konnte und wo sie ungestört waren sie küssten sich im Wasser da sie endlich alleine waren.
Am Strand lagen Richard und Simone. Simone versuchte sich zu Sonnen und knuschte dabei aber auch mit Richard rum. Was zum Glück niemand von den Kindern sah ,weil so stümig wie die zwei sich küssten sollte keiner der kinder sie so sehen.
broken heart shipper

Beitrag#17von broken heart shipper » 7. Jul 2008 12:59

Der Urlaub ging schneller vorbei als alle glaubten. So kam es das schon der letzte tag
anstand und die Steinkamps ihre Koffern packten. Nach 2 Stunde fuhren sie zum Flughafen
und stiegen ein dann gings auch schon los nach Essen alle waren sehr erholt gewesen. Vanessa war sehr traurig ,weil sie den süßen Typen nicht mehr sehen konnte und nur noch mit ihm Chatten und Telefonieren konnte Vanessa hatte sich richtig in ihn Verliebt. Nach einem sehr langen Flug kamen die Steinkamps gegen 20:00 Uhr in Essen an und fuhren dann zur Villa dort endlich angekommen liesen sich alle auf ihren Zimmern in die Betten fallen Vanessa und Jenny schliefen sofort ein. Simone schlief auch direkt in Richards armen ein und er ebenso.
Alle schliefen die nacht durch auser Simone ihr wurde mitten in der Nacht schlecht und rannte so schnell sie konnte auf Toilette wo sie auch ersteinmal eine halbe Stunde blieb.
Richard drehte sich gerade im Bett und tastete nach Simone aber er fühlte irgendwie keine.
Also wachte er auf und mumelte er:"Mönchen". Er machte sich sorgen sie war nicht mehr neben ihm er ging aus dem Schlafzimmer und schaute im Bad nach seiner Gattin
dort fand er sie auch über dem Waschbecken. "Da bist du ja Mönchen ist es so schlimm?", fragte er und ging zu ihr und kraulte ihr über den Rücken udn wollte ihr etwas helfen.
"ja mir ist die ganze Zeit schlecht", meinte Simone.
"Oje mein armes Mönchen soll ich euch einen Tee oder was zu essen machen"?, fragte er. "Ja ein Tee und mh.... ein brot mit schinken", witzelte Simone. "Ok gut das mach ich dir und du legst dich mal ins Bett Mönchen", eminte er und gab ihr noch einen Kuss auf die Stirn ging dann nach unten machte ihr etwas zu Essen. Nach 10 Minuten kam er wieder mit einem vollbeladenem Tablett zu ihr ins Schlafzimmer und brachte es ihr ans bett. "Oh wow so viel kann ich doch nicht essen", meinte SImone. "Natürlich du musst dran denken du isst für zwei mit", meinte er und kroch unter die Decke und streichelte mit einer hand Simones bauch und mit der anderen fütterte er seine Frau. "Mh........ lecker", murmelte Simone und lehnte sich an ihn und lies sich füttern. Nach einer halben Stunde war Simone fertig und pap satt, weil Richard sie als mit Essen voll gestopft hatte. Simone fühlte sich wie eine runde kugel.
"Ich komm mir so fett vor", murmelte Simone sauer. "Mönchen bist du nicht du bist genau richtig so", meinte er und küsste sie auf den mund. "Wirklich"?, fragte sie nocheinmal
"Ja ganz sicher du bist die wunderschönste frau auf der ganze welt", meinte er und strich ihr die haare aus dem gesicht und deckte Simone richtig zu, damit sie etwas schlafen konnte.
"Danke", grinste Simone und bedankte sich mit einem Kuss. Bald verging die übelkeit und sie schlief ein.
broken heart shipper

Beitrag#18von broken heart shipper » 27. Jul 2008 12:55

Eines Abends saßen Richard und Simone im ehebett und küsste sich dabei schauten sie Fernsehn.
Da kam Vanessa und Jenny rein die zwei wollten endlich die geschichte von dem Virus hören sie wussten immer noch nicht was passiert war damals.
Sie klopften an. "ja herrein", sagten beide. Jenny und Vanessa traten ein.
"Was gibts den meine süßen?", fragte Simone. Vanessa sagte:"wir wollen jetzt endlich mal die ganze Geschichte hören von den virus".
"Mh........ stimmt ja dann kommt mal her", meinte Richard.
Vanessa setzte sich zu ihrem Vater und Jenny zu ihrer mutter.
Richard fing an zu erzählen.
"Also ich war grad dabei meine sachen zu packen wollte eigendlich raus mit meinen kisten aber irgendwie war die tür verriegelt ich dachte was ist den jetzt los und bin zurück gegangen und da sah ich deine mutter am boden sitzen bei maximilian und sie weinte bitterlich ich wusste ja erst nichts von dem Virus und bin zu ihr hin und fragte was los seie und nahm sie in den arm
und versuchte sie zu trösten oliver,meinte sie sollte aus dem Raum und er erzählte mir dann eben alles von dem Virus und ich holte dann simone daraus und wir gingen nach oben ins büro Simone war sehr schwach
und irgendwann gestand ich ihr dann meine liebe das ich sie liebe ich hatte so angst um eure mutter", erzählte richard.
"oh wie süß weiter", meinte Jenny.
"Ja und irgendwann küsste mich deine mutter"
"momentmal verdreh hier nicht alles du hast mich geküsst", meinte Simone.
"nein du mich"
nein du mich das weis ich noch", meinte Simone.
"ist ja jetzt auch egal", meinte Vanessa weiter.
"Ja also wir haben uns geküsst und dann wieder gemerkt wie sehr wir
den anderen lieben und ich hatte wie gesagt sehr
große angst um simone ich hatte angst das sie sterben würde
ich glaub ich würd das garnicht aushalten ohne so eine wunderschöne frau um himmelswillen ich würd glaub ehr sterben", meinte er und gab ihr einen kuss.
"oh das hast du aber süß gesagt", grinste simone und küsste ihn leidenschaftlich.
"oh ist ja süß und wie habt ihr euch kennengelernt?", fragte Vanessa.
"Das ist eine längere geschichte", meinte Simone.
"ich will sie aber hören", meinte nessi.
"ja genau ich auch", meinte simone.
"na gut dann die kurz version", meinte Richard und fing an zu erzählen............
broken heart shipper

Beitrag#19von broken heart shipper » 27. Jul 2008 12:55

"Also alles fing ja an als deine Mutter auf einer Disco war wo ich auch war mit ein paar kumpels und deine Mutter mit ihren Freundinen und schon seit
ich deine Mutter zum ersten mal sah ging mir das Herz auf sie sah einfach wunderschön aus sie strahlte immer übers ganze Gesicht etwas zickig
aber süß", meinte Richard und grinste Simone an.
"Haha ich war garnicht zickig", knurte Simone.
"Doch warst du bist du heut noch", murmelte er.
"Also dann sprach ich sie irgendwann an und wir Tanzten dann zusammen
sie sah einfach so wunderschön aus ich hatte mich auf dem ersten blick in
eure mutter verliebt und sie sich auch und dann trafen wir uns abends mal
und wollten essen gehen ich holte sie ab und sie sah einfach unwärfend aus bezaubernt dann gingen wir ins Restaurant den kleinen Italiener am Stadt ende dort war es wunderschön und nach dem essen brachte ich eure mutter nachhause und da war unser erster kuss er dauerte mindestens 10 min er war wunderschön bis eure oma da stand und einen bösen bösen frederike blick aufsetzte", sagte Richard.
"Achja meine mutter ich weis noch was sie gesagt hat könnten sie bitte herr steinkamp ihren mutter von den lippen meiner tochter weg bewegen", sagte sie sauer grinste Simone.
"Ach stimmt ja dann hat sie dich ins Haus gezerrt"
"oja dann hab ich erstmal eine schöne standpaucke gehalten bekommen", grinste Simone.
"oja war es so schlimm mein schatz?", fragte er und strich ihr über die wange. "ich leb ja noch", meinte Simone.
"ja und weiter?", fragte Jenny gespannt.
"So ich erzähl weiter", meinte Simone.
"Also eure oma hat mir dann verboten euren vater zu sehen und wir konnten uns dann immer nur kurz nach dem eislaufen sehen oder wenn meine freundin mitgespielt hat das sie meiner mutter sagt das ich bei ihr bin aber war dann natürlich bei eurem vater", grinste Simone
"Ja das ging dann einige Monate gut bis meine mutter es eben rausgefunden hatte sie hat mich dann natürlich fetrig gemacht und sie wollte nicht das wir uns sehen und mich auf ein Mädchen internat geschickt und meine Mutter hatte von einen Freund den Sohn mit dem wollte sie mich verkubbeln sie hatte schon die hochzeit geplant alles
ohne mich zu fragen und so und so hatte ich richard über 3 monate nicht gesehn wir haben uns nur geschrieben mails und sms das war die 2. schrecklichste zeit meines lebends ja und dann hab ich Julius gesagt das ich ihn nicht heiraten möchte und er mich auch nicht,weil er jemand ganz anderes liebt aber sein vater es nicht erlaubt und so kam der tag der hochzeit wo ich ihn heiraten musste und wir beide unglücklich waren...................
broken heart shipper

Beitrag#20von broken heart shipper » 27. Jul 2008 12:56

"Was du musstest ihn heiraten oha wie gemein von oma das hät ich
ihr nie verziehen", schrie Vanessa.
"Weiter", meinte Jenny.
"Also ich stand am Altar musste mein Ja wort sagen aber ich konnte es nicht
mir kamen die tränen ich sagte nein ich kann das nicht und will es nicht
ich rannte von der hochzeit weg und suchte euren vater den ich schon 3 monate nicht mehr gesehen habe und er hatte es erfahren von der hochzeit durch die zeitung er saß in seiner stamm bar ich dachte mir das er da seie ich rannte dort hin und dort war er auch zum glück ich stand dann vor ihm und weinte immer noch", meinte Simone.
"Jetzt erzähl ich", meinte Richard.
"Also vor mir stand eine völlig verweinte simone ich dachte er ich träume
aber da sah ich sie endlich nach 3 monaten Simone stürzte sich förmlich in meine arme", lachte Richard.
"Garnicht war ich war verzweifelt und hab dich vermisst", grinste sie
und gab ihm einen kuss. "oh gut zu wissen ich dich nämlich damals auch"
"Also dann lag sie in meinen armen ich konnte es immer noch nicht fassen dan erzählte sie mir das sie weggerannt seie ich war so gerührt dann bracht ich erstmal eure mutter zu mir nachhause und dort war sie richtig süß anhänglich und sie lag einfach ganz eng in meinen armen und küsste mich und den rest braucht ihr nicht wissen", meinte Richard.
"Ach man warum immer wenns spannend wird hörst du auf", meinte Vanessa.
"Es ist spät ihr müsst auch mal schlafen ein anderes mal gehts weiter", meinte er.
"Okay morgen abend wollen wir mehr hören", grinsten beide und verschwanden.
Simone legte ihren kopf auf richards brust er streichelte ihr über die haare und küsste sie zärtlich und leidenschaftlich. "An was denkst du mönchen?", fragte er. "An die nacht nach dem ich abgehauen bin", grinste simone. "oh interessant", meinte er.
"Die könnten wir doch eigendlich mal gleich wiederholen", grinste siefrech und küsste ihn. "oh ja gute idee" er knöpfte ihren schalfanzug aus und küsste ihren hals zärtlich................
broken heart shipper

VorherigeNächste

Zurück zu "Siri Geschichten"