#21von broken heart shipper » 27. Jul 2008 12:56
Die zwei küssten sich immer zärtlicher immer gefühlvoller und bald
schliefen sie auch zusammen zärtlich bald lagen sie erschöpft im Ehebett
und lächelten sich verliebt an. Simone hauchte:" es war wunderschön fantastisch". "ich weis mönchen das war es", grinste er sie an und streichelte ihr über die wange und zog sie näher zu sich bald schliefen sie glücklich
und verliebt arm in arm ein.
Am nächsten Morgen war Simone schon wach ,weil ihr schlecht war und sie verbachte mindestens eine Stunde auf Toilette bald wachte richard auf und ging ins bad und entdeckte simone über der kloschüssel.
"Mönchen gehts dir nicht gut?", fragte er und ging zu ihr.
"Mir ist verdammt schlecht", meinte Simone.
"Oh komm mal her mein mönchen", meinte er und nahm sie in den arm und
rückte sie an sich küsste ihr aufs haar.
"wie ich die ersten paar Monate hasse", meinte Simone.
"Ach ja mein schatz ich leide mit dir aber bald hast
du dann unser kleines süßes baby im arm das wird doch wunderschön",
meinte er und wollte Simone damit zum lachen bringen.
"Ja stimmt du hast recht", meinte Simone und band sich die Haare nach
hinten.
"komm lass uns mal was essen gehen du hast sicher hunger", meinte er.
"nein ich hab erlich gesagt garkein hunger", meinte Simone.
"Du musst aber was essen dein magen ist ganz leer und unser kind hat sicher hunger", meinte er und half ihr hoch.
"mh.... ja gut du hast recht", meinte Simone und ging mit ihrem Mann nach unten zum Frühstücken.
Vanessa kam auch dazu aber nicht ganz bei der sache war sie sie musste als noch an Chris denken den sie in Griechenland kennengelernt hatte er war so süß sie hatte sich richtig in ihn verliebt vanessa nahm sich ein brötchen und schmierte es und aß es.
Simone bekam nur ein gezwungenes halbes brötchen runter.
"Mönchen du musst doch mehr essen", meinte Richard und nahm ihre hand und streichelte ihr darüber.
"Ich bekomm aber nichts runter", meinte Simone.
"Ich glaub das beste ist wenn du hier bleibst", meinte Richard.
"Nein wir haben doch noch den termin mit Grähfels", meinte Simone.
"Schatz das schaff ich auch alleine und du und das Kind gehen ja vor als die Arbeit", meinte er und stand auf und brachte sie nach oben ins Schlafzimmer und deckte sie zu gab ihr einen kuss.
"ich schau nach dem termin mit Grähfels nach dir", meinte Richard streng und drückte ihr noch einen luft kuss zu.
"Ja", sagte Simone leise und schloss die augen.
Richard fuhr ins zentrum