#9von broken heart shipper » 18. Okt 2008 13:07
Teil 10
der Letzte Teil!
Richard war fast in Essen und freute sich auf Simone wie ein kleines
Kind. Er rief unterwegs Vanessa an und sagte ihr das er auf dem
Weg seie. Sie freute sich natürlich für ihre Eltern.
Simone hatte grad mit Vanessa,maximilian und Jennifer
zu Abend gegessen und Vanessa schmieß max raus und wollte
ihn an celine los werden und Jenny schickte sie zu Roman und sie wollte
zu Nina damit ihre Eltern alleine waren.
Simone stand im Wohnzimmer am Fester neben dem Kamin
und schaute raus und hatte dabei das Bild von ihreren Flitterwochen
in der hand fest umklammert.
Richard kam in der Villa an er prarkte im Hof sein Auto und stürmte an die Haustür. Frau Scholz machte ihm auf und sagte Simone.
das sie besuch hätte und machte schließlich feierabend.
Simone merkte garnicht das Frau Scholz mit ihr gerredet hatte.
Simone stand immer noch am Fenster und schaute in die Nacht.
Richard betrag den Salon.
"Mönchen",sagte er.
Das ries Simone aus ihren gedanken.
Sie drehte sich ruckartig um.
"Richard"
"Ja?", wow sie sieht hinreisend aus ach was denk ich sie sieht wunderschön aus
"Du hier aber wieso?"
"Weil mich unsere Tochter zur vernumpft gebracht hat und gemeint ums
in ihreren worten genau zu formulieren
ich sollte doch mein arsch hier her bewegen in die villa",sagte er und schaute ihr in die Augen.
"Achso na dann",sagte sie und ging ein schritt auf ihn zu.
Richard ging auch näher zu ihr und bald standen die zwei sich so
nah das kein blatt mehr zwischen sie passen würde. Dann ergriff Richard die intensive und küsste sie Leidenschaftlich ,zog sie dabei an sich ran.
Simone lies es zu und erwiderte den kuss.
Die zwei küssten sich immer Leidenschaftlicher und wilder beide genoßen es nach so langer Zeit wieder sich küssen zu können sie hatten sich so unglaublich vermisst das es keiner beschreiben konnte.
Richard hob Simone hoch auf seine Arme und sie hielt sich an ihn
fest und kuschelte sich an ihn dann trug er sie nach oben ins Schlafzimmer wo er mit seinem Bein die Tür Schloss und sie dann vorsichtig aufs Bett legte. Simone lächelte und zog ihn auf sich sie küssten sich zärtlich und tauchten gefährliche Blicke aus jeder der beiden wusste was passieren würde und niemand der beiden hatte was daran auszusetzten. Langsam wanderten Richards Lippen zu Simones hals und er liebkoste ihren Hals jede kleine stelle er wanderte mit seinen Lippen weiter nach unten zu ihrem Dekoltee das sehr weit ausgeschnitten war so etwas gefiehl ihm an Simone sie hatte ja eigendlich immer
solch weite ausschnitte aber dies das war noch weiter ausgeschnitten.
Lagsam glitt er mit seiner Hand unter ihr Kleid und strich ihr sanft über die Beine dann wanderte er zwischen ihre Beine Simone schloss die Augen und genoß es. Er streichelte sich und langsam wanderten seine Hände unter ihren slip sie hatte einen rot farbenden slip an bemerkte
Richard begeisternd.
Simone öffnete ihm sein Hemd und küsste seine Brust genüsslich ihre hände wanderten über seine ganze Brust. Richard schloss auch für einen Moment die Augen und genoß Simones berührungen einfach unendlich.
Sie wurden immer zärtlich und Simone öffnete ihm seine Hose und zog sie ihm aus. Er zog Simone das Kleid über den Kopf und öffnete mit begeisterung ihren Bh und zog ihren Slip aus dann küsste er ihre Brüste und fuhr mit seiner zunge um ihre knospen er küsste jede stelle und dann wanderte er zu ihrem Bauch und er hinterlies etwas feuchte küsse auf ihrem Dekoltee und Bauch.
Simone genoß es sehr ,sehr sogar bald gaben sie sich ihrem verlangen und Leidenschaft hin ,schliefen miteinader nach dem Sex lagen sie nebeinader keuchend im Bett und atmeten schwer.
Simone lächelte zu frieden genau so wie Richard der ihr dann einen Kuss gab.
"es war wunderbar", flüsterte er ihr in ihr ohr.
"ja das war es tatsächtlich",hauchte sie.
"wie geht es jetzt eigendlich weiter Mönchen?, gibst du mir noch eine chance?"
Simone lächelte.
"Ja ich geb dir noch eine Chance".
"Danke Simone",sagte er und schloss sie in seine arme.
Simone strahlte ihn an sie war so Glücklich ihn wieder bei sich zu haben zu können das war so schön fand sie.
Er küsste ihr aufs Haar liebevoll.
Bald schlief Simone in seinen armen ein und er darauf auch.
Der nächste Tag Simone lag noch in Richards Armen und schlummerte
und Richard strich ihr über die Haare und übers Gesicht.
Vanessa wollte zu ihrer Mutter sie hatte ja garnicht mehr dran gedacht das ihr Vater im Hause sein könnte.
Sie ries die Tür auf und sah ihren Vater oben rum nack im Bett liegen und ihre Mutter in seinen armen schlafen aber irgendwie schien es das sie ach nichts an hatte.
"Muha hilfe was geht den jetzt ab also das nehm ich jetzt mal als Versöhnung",grinste sie.
"Vanessa ja wir haben gerredet und uns ausgesprochen",sagte er leise.
"Ah ja klar sicher eher ausgevögelt",sagte Vanessa und ging aus dem Zimmer.
"Vanessa",sagte Richard sauer. Simone drehte sich langsam um und streckte sich. "Oh Schatz du bist wach",sagte Richard und gab ihr einen kuss und strich ihr die haare aus den Träne.
"mh.... ja",murmelte sie
"Morgen",sagte Simone etwas wacher und erwiderte den Kuss.
"Na mein Mönchen hast du eine schönen Schlaf gehabt?",fragte er und schaute sie dabei an.
"Oja so gut wie schon lang nicht mehr",sagte sie
"und du schatz?"
"oh natürlich auch neben so einer wunderschönen Frau hab ich so was
von perfekt geschlafen"
"Na dann bin ich ja beruhigt schatz",meinte sie und strich ihm übers Gesicht.
"Na Hunger auf ein Frühstück?"
"Oja, sehr gute idee Richard",sagte Simone begeistert und stand auf mit der decke um den körber.
"hey........... nimmst du mir einfach meine decke weg",witzelte er frech.
"Tja pech",lachte sie und verschwand ins Bad.
Richard dackelte ihr grad hinterher um auch ins Bad zu gelangen.
Dann zogen sie sich um und machten sich fertig gingen dann zum Frühstück. Nachdem Frühstück wollte Simone in die Firma und fragte Richard ob er mit käme aber er wollte nicht er müsste noch was erledigen. Er wollte Simone überraschen er berreitete alles vor
fuhr dann ins Zentrum.
Er ging zu Simone ins Büro
"So wieder da Mönchen"
"Schön wo warst du den?",fragte sie neugierig.
"Tja Mönchen das wirst du noch erfahren",meinte er
und gab ihr einen Kuss
"Och Richard komm sag schon"
"Nein Mönchen ist eine überraschung"
Simone schaute ihn schmollend mit ihrem Mönchen Blick an.
"Mönchen nein nein schau nicht so das siehst du schon beim
Essen",sagte er und küsste sie zärtlich.
"Okay",murmelte sie und setzte sich auf seinen Schoß und die zwei
Arbeiteten im Büro.
Dann brachte Richard sie zu der überraschung.
Die zwei fuhren zur Villa.Simone wollte sich grad ins Esszimmer setzten.
Als Richard sie aber wieder hochnahm und sie in den Garten trug.
"So und hier deine Überraschung schatz"
Simone schaute in den Garten er hatte eine Piknik im Garten aufgerichtet mit rosen auf der decke und kerzen und vielen schönen Leckerrein und Champanja stand auch dabei.
"Wow Richard das sieht hammer aus du bist so süß",sagte Simone und drehte sich um und sprang ihm in die Arme und küsste ihn.
"Da bin ich froh das es dir gefällt Mönchen",sagte er und erwiderte den Kuss. Dann brachte er sie auf die Decke und die zwei fingen an zu Essen.
Ende!