#9von broken heart shipper » 11. Apr 2008 20:13
Bald gingen die zwei nach oben schlafen,weil sie müde waren es war ein Anstrender Tag für beide gewesen. Am nächsten Morgen wurde Simone mit einem Zarkhaften Kuss geweckt
"Morgen mein Honigbärchen", sagte Richard zu Simone"Morgen", antwortete sie und erwiderte den Kuss. Plötzlich griff er ihr unter ihr Nachthemd. Er küsste ihren Nacken. Simone musste fürchterlich grinse."warum grinst du so schatz"?, "Ach nur so das kitzelt was du da unter meinem Nachthemd machst", grinste Simone. "Na dann wenns sonst nichts ist". Er küsste sie leidenschaftlicher weiter und zog ihr das Nachthemd von Körper und küsste sie über all bald schliefen die zwei miteinader und lagen KNutschent in den Armen. "Ich Liebe Dich", Mönchen
"Ich Dich Auch", antwortete SImone. "Wollen wir Frühstücken Mönchen", fragte Richard.
"Ja ich hab ein rießigen Hunger", murmelte Simone und stand auf zog sich was an.
Nach 10 min gingen die zwei runter in die Küche zum essen. Vanessa saß schon dort und sagte "Hallo ihr beiden". "Hi Vanessa". Die zwei setzten sich zu ihr und fingen an zu Essen Vanessa ich muss mit dir gleich mal reden. "Ja", sagte sie. Sie dachte sich oje was kommt jetzt hatte sie irgendwas ausgefressen. Dachte sie sich selber innerlich aber sie hatte doch nichts getan.
Nach dem Essen gingen Simone und Vanessa ins Wohnzimmer. "Was gibts?", fragte Vanessa.
"Setz dich ich muss dir was sagen", sagte Simone. "Ja schieß los Mama". "Also em wie soll ich den
Anfangen,also Vanessa du weisst ja das die Krankenakten vertaucht wurden und ich angeblich einen
Hirntumor hätte,aber ich habe ja keinen sonder ich bin Schwanger",sagte Simone."Wie was Mama du
bist wirklich Schwager wow!",sagte Vanessa ewas sehr laut. Sie fiel ihrer Mutter in die Arme, gab ihr
einen Kuss auf die Wange."Und ich wie vielten MOnat bist du Mama und seit wann weist du es?", frage
Vanessa begeistert. "Ich bin in er 4. Woche seit gestern", sagte Simone freudig. "Echt cool ,dass muss ich
Tim erzählen, darf ich zu ihm?", fragte Vanessa. "Ja geh schon",sagte Simone. Vanessa verschwand zu
Tim. Simone fuhr ins Zetrum zu Richard der schon vor gefahren war. In der Firma ging sie zu ihm ins Büro
"Hallo", sagte Simone Glücklich."Hi Mönche, wie reagierte Vanessa?", fragte Richard. "Eigendlich gut sie hat sich
sehr gefreut",sagte Simone. "Das ist doch wunderbar" ,sagte er und ging zu Simone und gab ihr einen Kuss auf den
Mund."Ja stimmt",witzelte SImone und erwidert den Kuss. "So ich bin hier fertig wir können also etwas zusammen
machen Mönchen". "Ach wirklich wow du hast mal Zeit für mich", murmelte Simone. "Ja das hab ich Schatz nur
für dich", er gab ihr noch einen Zärtlichen Kuss.