#13von broken heart shipper » 14. Jul 2008 19:05
Am nächste Morgen war Simone schon längst wach und schaute Richard beim Schlafen zu sie gab ih einen zärtlichen kuss , damit er aufwachte.
Tatsächlich wachte er bald auf. "Morgen", witzelte Simone und gab ihm noch einen kurzen kuss. "Morgen", murmelte er und erwiderte den kuss.
Die zwei kuschelten noch etwas im Bett unten waren Jenny, Vanessa und Julietta wieder zurück. Jenny und Maximilian machten das Essen und die andern zwei deckten den Tisch. Bald kamen auch die Turteltauben von oben runter. Alle grinsten und sagten . "Guten Morgen". "Morgen", sagten die beiden zurück und setzten sich an den Tisch wunderten sich etwas warum ihre Kinder so grinsten und setzten sich auch an den Tisch alle fingen gemeinsam an zu Frühstücken und redeten über die Firma.
"Richard gibst du mir mal die Butter?", fragte Simone. "Natürlich Mönchen was bekomm ich dafür?", fragte er spitzbübig. "Nichts", sagte sie frech und gab ihm doch einen kleinen Kuss. "DU bist so gemein da seht ihr mal wie gemein eure mutter zu mir ist", meinte er. "ja wir sehn es", lachte Vanessa.
"Tja so ist die knall harte Simone Steinkamp", grinste Julietta.
"Oh.... mein armer", meinte SImone und strich ihm über die Backe.
Gab ihm einen Leidenschaftlichen Kuss. "Schon viel besser", murmelte er.
Und wollte noch einen Kuss."Hey ich will noch einen", meinte er.
"Tja mal sehn", meinte sie und nahm sich die Butter und gab ihm dann noch einen Kuss.
Julietta bekam sich nicht mehr ein wie ihre eltern da rum turteln das war einfach herlich.
"Machen wir gegen abend was gemeinsam wir alle?", fragte Julietta ihre Eltern. "Mh.... ja keine schlechte idee oder Richard?", fragte Simone.
"Ja supper idee", meinte er. "Was machen wir?", fragte Vanessa.
"Ahm..... was wollt ihr den machen?", fragte Simone.
"Wie wärs mit Kino oder Schwimmbad", schlug Vanessa vor.
"Kino", schrie Julietta.
"Oh ja Kino", schrie Jenny auch.
"okay kino", meinte Maximilian.
"Gut dann gehen wir ins Kino", meinte Richard.
"Cool ich such den Film aus ein Krimi oder ein Horror Film"?, fragte Julietta.
"Nichts von beiden", meinte SImone.
"Okay", meinte Julietta aber nicht ohne hintergedanken ich schlepp die beiden in einen Horror Film.
Wir müssen dann mal in die Schule.
"Kommt ihr mit in die Firma?", fragen Jenny und Maximilian.
"Fahrt schonmal wir kommen gleich nach", meinte Simone.
"Ok gut tschau", sagten beide.